Sudetenstr. 74 • 64385 Reichelsheim
Telefon: 06164 503790
Telefax: 06164 5037915
E-Mail: info@schwedenservice.de

Placeholder image

"Schwedenservice" - Ein Autohaus mit Tradition und Reichweite

Unser Autohaus Schulze alias "Schwedenservice" besteht bereits in der zweiten Generation. Dem heutigen Inhaber Rainer Schulze wurde der Handel mit Autos geradezu in die Wiege gelegt. Seine Ausbildung absolviert er 1980 im elterlichen Autohaus in Reichelsheim/Unter-Ostern, einem Vertragspartner der Marke Volvo. 1997 übernahm Rainer Schulze den Betrieb selbst. Heute ist das Autohaus Schulze ein freies Haus mit KFZ-Werkstatt, verkauft Autos der Marken Volvo, seit 2016 auch Audi und Mercedes-Benz. Seit zehn Jahre bestehen die neuen Räumlichkeiten in der Reichelsheimer Sudetenstraße inzwischen, von wo die Neu- und Gebrauchtwagen nicht nur bis nach Hamburg und München geliefert werden, sondern auch ins Ausland. Die Bewertung der Kunden spricht dabei eine eindeutige Sprache: 100 Prozent Kundenzufriedenheit gibt es nicht alle Tage und spiegelt unser Bemühen wieder, zu jedem Kunden ein möglichst persönliches Verhältnis aufzubauen.

Persönlichkeit zeigen: Wir sind für Sie da

Unser Team besteht derzeit aus insgesamt vier Mitarbeitern, zu denen auch Simone Schulze (Buchhaltung/Verwaltung) und Felix Schulze (Medienarbeit) gehören.